3/2017

Barbara Artmann

Inhaberin und Geschäftsleiterin Künzli SwissSchuh AG

Die zündende Idee

Für mich: Künzli (Schuhe). Für Künzli: den Willen und die Kultur ständiger Innovation.

Blick in die Zukunft

Ausland! Künzli mit überwiegendem Exportanteil und ich auf den Spuren der Inkakultur.

Die Überzeugung

Der Mensch im Mittelpunkt bringt nachhaltiges Wirtschaften.

Das Produkt

Kundenprobleme lösen und Kundensehnsüchte erfüllen, ob mit Produkten/Schuhen oder im Service.

Das Ziel

«Künzli ist ein Stück Schweizer DNA», für dessen Fortbestand tragen wir (trage ich) Sorge.

Innovative und wegweisende Schuh-Erfindungen prägen Tradition und Geschichte der kleinen, aber feinen Schuhfabrik Künzli SwissSchuh. Seit jeher stellt Künzli seine Schuhe im aargauischen Windisch her. 2009 gewann das Unternehmen den «Swiss Award» in der Kategorie Wirtschaft.

  • Barbara Artmann

Tags: Innovation, Persönlichkeit, Unternehmenskultur

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren