«Wo und wie verhalten Sie sich nachhaltig – und sind stolz darauf?»

09.09.2021
3/2021
  • Die W-Frage
Benno Singer
Verwaltungsratspräsident ewp AG

Ich engagiere mich mit Freude für geschlossene Kreisläufe, damit auch künftige Generationen unsere Lebensräume geniessen können und Gestaltungsfreiraum haben.

Kathrin Schlup
Direktorin sanu future learning ag 

Ich engagiere mich privat und beruflich für Projekte und Unternehmen, die unsere Gesellschaft und die Verbundenheit mit der Natur stärken. Es macht mich stolz, Teil des Wandels zu sein.

> Wie Kader Nachhaltigkeit einbringen können, erklärt Kathrin Schlup hier

Sybille Wyss
CEO Tareno AG, Vermögensverwaltung in Basel

Ich fahre täglich mit dem Velo zur Arbeit und ziehe den öffentlichen Verkehr dem Auto vor. Zudem esse ich selten Fleisch – und wenn, dann nur aus biologischer Tierhaltung und mit Herkunftsnachweis.